Donnerstag, 28. April 2011

Die Grundprinzipien hinter Liquid Feedback

Bekannterweise ist dieser Blog ein offenes Notizbuch für meine Magisterarbeit. Der Abgabedruckt steigt, also muss ich langsam meine vielen Gedanken zu Papier bringen.

Deshalb bin ich froh den ersten Entwurf für ein Kapitel geschrieben zu haben. Darin geht es um eine sachlich, neutrale Beschreibung von Liquid Feedback. Dieses Kapitel könnt Ihr Euch hier als PDF lesen

Ich habs nicht als Blogbeitrag verfasst, da mir der Aufwand dies nun alles in gut lesbaren HTML umzuwandeln, zu hoch wäre. Insbesondere wegen der vielen Screenshots. 

Über Feedback freue ich mich wie immer in den Kommentaren.

*Update 1. Mai*: Kleine Überarbeitung, insbesondere viele Rechtschreibfehler entfernt. Danke an Crackpille!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen