Montag, 2. Mai 2011

Die Geschichte von Liquid Feedback und die Motivation dahinter

Zwei weitere Textabschnitte sind zumindest so weit fertig, dass ich sie hier veröffentlichen kann:

  • Die Geschichte von Liquid Democracy zur Liquid Feedback [PDF Download]
  • Die Motivation der Piratenpartei und der Entwicklern hinter Liquid Feedback und Liquid Democracy [PDF Download]

Ich mache mich jetzt an die Arbeit ein Kapitel über die Geschichte von "Liquid Democracy" zu schreiben. Ich befürchte allerdings, dass ich da nicht viel an Quellen finde werde. Wer aber noch Tipps und Ideen hat, wie und wo die "Liquid Democracy" Idee einmal geboren sein könnte: Her damit! 

Eure Anmerkungen / Kritik sind in den Kommentaren erwünscht :)  

P.S.: Auch diese Texte stehen unter der CC-Lizenz. Ich habs jetzt aber nicht in den Text selbst notiert. Die Aussage bezieht sich jedoch ja auf die gesamte Seite. Bitte achtet aber immer darauf, ordentlich die Quelle zu nennen. Danke !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen